+ #

* About? (;
<3

Lieb'chens x)
*~

Gb. . Credits

host
made by
hachjaa...

 

Heuuut is Freitag! Das heißt - Wochenende! :P
Morgen dann endlich wieder n Spiel xD Nach sooo "langer" Zeit! xD
@ Nadja, Julia, Mara, Svenja & co xD: Wir schaffn das schon Auch ohne Anne & Sarah H., auch wenns schwer wird ^^
Püppi, Motte & die andern werdn "nass" gemacht! :D 

Joa.. jetz gleich fahr ich ersma mit Naddel'cheeen zu ikea :D Das wird fäätt ^^ Un nachher pennt die dann bei mir = ein toller tag! xD 

Gestern war auch voll lustig, ne Nadja? xD
Die tolle Holländerfreundin :-! von Gianna! :D
"Sprischt ihr Lateinisch oder Französisch?"
Un dann meint die, uns auf Lateinisch "beleidigen" zu müssn xD 

Bin dann ma weg...

Jetz wird Ikea "gerockt" :D

Bd, liiieb euch :-* 

 

 

24.11.06 15:35


tjahaaha x)

Jetz hab ich auch endlich so n tollen blog! xD

dank nadja :P

Damit der scheiß hier auch was wird, sollt ich glaub ich ma anfangn

bd & Lg

Caroo 

21.11.06 17:55


Gratis bloggen bei
myblog.de